Für unser Team am Standort Einsiedeln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst 80-100%
(auch im Jobsharing möglich)

DAS BRINGT'S

Eine herausfordernde Position in einer modernen und dienstleistungsorientierten Unternehmung. Die Möglichkeit, deine breite Erfahrung zu nutzen und Verantwortung zu übernehmen. Die Chance, deine Ideen einzubringen und deinen Freiraum auszuschöpfen. Ein motiviertes und kollegiales Team das sich auf DICH freut!

DARUM GEHT’S

Auf dich wartet ein spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Du bist verantwortlich für sämtliche Kundenbelange ab Bestelleingang bis hin zur Rechnungsstellung, planst und koordinierst die gesamten Aufträge. Darunter fallen die Mitorganisation sämtlicher Exporte inklusive das Erstellen der Ausfuhrpapiere via Edec sowie Musterversande ins In- und Ausland. Du bist unser interner und externer Ansprechpartner und die Drehscheibe zwischen den Bereichen Business Development, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.

DEINE AUSBILDUNG

Abschluss kaufmännische Grundausbildung EFZ

DAS BRAUCHT’S

Du hast bereits in einer ähnlichen Funktion gearbeitet und bringst die nötige Erfahrung mit. Du verfügst über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, vernetztes Denken und betrachtest deine Tätigkeit als Teil einer Teamleistung. Du bist kommunikationsfreudig, flexibel und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Wir wenden uns an eine humorvolle, offene und kompetente Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Wesensart. Deine Stärken sind vorwiegend im selbstständigen und genauen Erledigen aller administrativen Belange. Gute Software-Anwenderkenntnisse in Word / Excel, SAP-Erfahrung (von Vorteil) sowie gute Englisch-Kenntnisse (Level B2) runden das anspruchsvolle Anforderungsgebiet ab.

DAS GIBT’S

Wir bieten dir spannende Aufgaben innerhalb eines internationalen und zukunftsorientierten Unternehmens. Unsere Zugehörigkeit zur SWISSMEM bringt einen attraktiven Gesamtarbeitsvertrag mit sich und bei uns erwarten dich attraktive Arbeitgeberleistungen. Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.



Informationen über uns als Arbeitgeber findest du unter:
https://www.steinel.de/de/oem-solutions/unternehmen/karriere/be-part-of-it/


Hast du Fragen - ruf uns an, denn in einem persönlichen Gespräch lassen sich die meisten Fragen schnell klären.

                              

Erika Thoma                                                        Irene Schuler und Edith Schuler
Vertriebsinnendienst                                          HR Team
+41 55 418 23 02                                               +41 55 418 22 64

 

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