Wir bei Steinel haben das Erfinden im Blut. Seit 1959 hat sich STEINEL vom Pionier zum Technologie- und Innovationsführer für Sensorleuchten und Bewegungsmelder sowie Heißluftgeräten und Heißklebepistolen entwickelt. Wir denken über Grenzen hinaus. Immer im Dialog mit Kunden, Partnern und 1600 Mitarbeitern aus mehr als 20 Ländern. The inventors' company: Wir entwickeln Dinge, die nicht nur zukunftsweisend sind, sondern auch im Interesse von Mensch und Umwelt liegen. Und wir fertigen unsere Produkte in eigenen Werken in Europa. Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft, Dynamik und Teamgeist.

Jetzt suchen wir Sie: zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Stammwerk in Herzebrock-Clarholz als
 

Key Account Support (m/w/d) für die Baumärkte in Deutschland und Österreich

Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten:

  • Koordination der Aktivitäten zwischen Außendienst, Key Account Manager und der Vertriebsleitung
  • Ausarbeitung und Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten wie Sortimentsaktualisierungen, Erstellung von Werbe- und Aktionsangeboten etc.
  • Listungspflege und -optimierung
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
  • Vor- und Nachbereitung der Zentralbesuche für den Key Account Manager
  • Erstellung von kundenspezifischen Reports und regelmäßigen KPIs
  • interne Messekoordination und Teilnahme an nationalen sowie internationalen Messen

 

Was Sie mitbringen sollten:

  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • bereits einige Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Erfahrungen im direkten Kontakt mit Kunden
  • Kenntnisse im Baumarkt sind von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse im MS Office und SAP Modul SD
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und gute kommunikative Fähigkeiten
  • überzeugendes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Zielstrebigkeit
  • praxisbewährtes Englisch in Wort und Schrift
 

Was Sie bei uns erwarten dürfen:

  • Unterstützung während der Einarbeitungszeit durch langjährig erfahrene Kollegen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen, eingespielten und professionellen Team. 
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten durch interne und externe Schulungsprogramme, basierend auf Ihren individuellen Bedürfnissen
  • Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung)
  • Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeiten, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eines mittelständischen Unternehmens sind ebenso vorhanden wie die internationalen Kontakte einer weltweit agierenden Firma
  • Klare Entwicklungsperspektiven
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