Dann suchen wir Dich.
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) für die nationalen und internationalen Baumärkte
Deine Aufgabe
- Auftragsbearbeitung und -koordination in allen Abwicklungsaufgaben
- Aktives Verkaufen am Telefon
-
Bearbeitung von Kundenreklamationen und Kontodifferenzen
-
Koordination der Aktivitäten zwischen Außendienst, Key Account Manager und der Vertriebsleitung
-
Ausarbeitung und Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten, wie Sortimentsaktualisierungen, Aktionsangeboten, etc.
-
Listungspflege der Baumarktketten
-
Erstellung von kundenspezifischen Reports und regelmäßigen KPI`s
Dein Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann /- frau im Groß- und Außenhandel
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Kenntnisse im Baumarkt sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
- Selbstständiges, kunden- und teamorientiertes Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen.
-
Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul SD
-
überzeugendes Auftreten, hohe Belastbarkeit und Zielstrebigkeit
Das bieten wir Dir
- Ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirkame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, erfolgsabhängige Mitarbeiterbeteiligung) sowie umfangreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.
- Fahrradleasing, Betriebssportverein und Kantinenzuschuss
-
- Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und kreativ zu arbeiten
- Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit