Für unser Team am Standort Einsiedeln suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst 80-100% 

DAS BRINGT'S

Eine herausfordernde Position in einem modernen und dienstleistungsorientierten Unternehmen. Die Möglichkeit, deine breite Erfahrung zu nutzen und Verantwortung zu übernehmen. Die Chance, deine Ideen einzubringen und deinen Freiraum auszuschöpfen. Ein motiviertes und kollegiales Team das sich auf DICH freut!

DARUM GEHT'S


  • Du bist verantwortlich für sämtliche Kundenbelange ab Bestelleingang bis hin zur Rechnungsstellung.
  • Planung und Koordination der gesamten Aufträge
  • Mitorganisation sämtlicher Exporte inklusive der Erstellung von Ausfuhrpapieren via Edec sowie Musterversand ins In- und Ausland
  • Du bist interne/r und externe/r Ansprechpartner/in und die Drehscheibe zwischen den Bereichen Business Development, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement.
  • Es erwartet dich ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld.

DAS BRAUCHT'S

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, vernetztes Denken und ein/e Teamplayer/in
  • Selbständiges Arbeiten und genaues Erledigen aller administrativen Belange
  • Du bist humorvoll, offen und hast eine dienstleistungsorientierte Wesensart.
  • Als kommunikationsfreudige und flexible Persönlichkeit behältst du auch in hektischen Situationen den Überblick.
  • Deutsch und Englisch (Level B2) beherrschst du in Wort und Schrift.
  • Gute Software-Anwenderkenntnisse in Word / Excel, SAP-Erfahrung (von Vorteil)


DAS GIBT’S

Wir bieten dir spannende Aufgaben innerhalb eines internationalen und zukunftsorientierten Unternehmens mit erfahrenen Spezialisten. Unsere Zugehörigkeit zur SWISSMEM bringt einen attraktiven Gesamtarbeitsvertrag mit sich und bei uns erwarten dich attraktive Arbeitgeberleistungen. Wir legen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.

Informationen über uns als Arbeitgeber findest du unter:
https://www.steinel.de/de/oem-solutions/unternehmen/karriere/be-part-of-it/


Hast du Fragen - ruf uns an, denn in einem persönlichen Gespräch lassen sich die meisten Fragen schnell klären.

Erika Thoma
Fachbereichsleiterin Vertriebsinnendienst
+41 55 418 23 02
erika.thoma@steinel.ch

Edith Schuler und Irene Schuler
HR Team
+41 55 418 22 64
hr@steinel.ch

 

Arbeite an deiner Zukunft Online-Bewerbung