Dann suchen wir Dich.
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Italien (m/w/d)
in Teilzeit | 30 Std. pro Woche
Deine Aufgaben
- Auftragsbearbeitung und -koordination in allen Abwicklungsaufgaben für den Exportversand nach Italien
- direkte Betreuung der Kunden in Italien sowie Unterstützung der Key-Accounts bei Aufgaben wie Angebotserstellung, Listungen und Aktionen
- Bearbeitung von Retouren
- Telefonische Unterstützung der italienischen Außendienstmitarbeiter
Dein Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Schwerpunkt Außenhandel, auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung
- Gute Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Selbstständiges Arbeiten und den Willen, Dinge bewegen zu wollen
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Modul SD
-
Kunden- und teamorientiertes Arbeiten
Das bieten wir Dir
- Ein freundliches und professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Verschiedene Zusatzleistungen (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Unternehmensbonus)
-
- Fahrrad, KFZ- und IT Equipment-Leasing
- Sportnavi, Betriebssportverein und Kantinenzuschuss
- Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und kreativ zu arbeiten
- Fortbildungsmöglichkeiten und Perspektiven für Deine berufliche Zukunft
- Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit